Massage Vibrator


Die Webseite ist eine Online-App, um Ihr Mobilgerät zu vibrieren. Es bietet mehrere Massage-Modi: langsame Vibration, mittlere Vibration, schnelle Vibration, Rhythmus, progressive, Trommel und immer auf. Passen Sie einfach Schieberegler auf der Seite an. Keine Softwareinstallation erforderlich. IPhone unterstützt noch nicht, nur unterstützen Android-Gerät mit Chrome und Firefox. Es ist auch eine Demo für {1}.

Was ist meine SIM-Kartengröße?


Dies ist ein Online-Service zu bekommen SIM-Karte Größe. Wir haben eine Datenbank erstellt, um die SIM-Kartengrößen der beliebten mobilen Geräte zu sammeln. Wenn Sie eine Webseite durchsuchen, stellt der Browser das Telefonmodell zur Verfügung, um den Server zu verbinden. Daher kann dieser Online-Service Ihre SIM-Kartengröße mit Ihrem Telefonmodell erhalten.

Wie kann man feststellen, ob der Computer 32bit oder 64bit ist?


Manchmal möchten Sie die Software herunterladen, wird gefragt, Ihr Computer ist 32-Bit-Version oder 64-Bit-Version. Die Installation der falschen Version der Software kann dazu führen, dass Ihr System instabil ist. Microsoft offizielle Website bieten eine Reihe von Schritten, um diese Informationen zu erhalten. In der Tat, brauchen nicht solche komplexen Schritte. Diese Seite ist ein sehr einfaches Online-Tool, keine Installation, keine Schritte, wir direkt sagen, Ihr Computer ist 32-Bit oder 64-Bit-Version.

Was ist meine Bildschirmauflösung?


Dies ist ein Online-Tool, Bildschirmauflösung für Ihr mobiles Gerät zu bestimmen. Sie könnten bekam falsche Bildschirmauflösung von anderen Websites. Da alle anderen Websites nicht in der Lage zu Retina Display erkennen. Um eine korrekte Bildschirmauflösung Informationen zu erzeugen, wir tausende von mobilen Geräteinformationen und Aufbewahrung aktualisiert.

Was ist mein Monitor Größe?


Dies ist ein Online-Dienst Bildschirmgröße zu erhalten. Wir haben eine Datenbank, die die Spezifikation von populären mobilen Geräten zu sammeln.

Zoll-Lineal


Es ist eine Online-Anwendung, Unterstützung cm, Zoll und Pixel.

Cm Lineal


Es ist eine Online-Anwendung, Unterstützung cm, Zoll und Pixel.

Messen Sie Breite und Höhe der Webseitenelemente in Pixel


Dieses Tool kann jedes Seitenelement Breite und Höhe in Pixeln (PX) messen. Direkte Kunst, Maus ziehen um online Maßstab zu bauen. Es ist wie das berühmte "Measureit" Plug-in, und musst du nicht installieren!

Bookmarklet-Schaltfläche


JavaScript Bookmarklet Schaltflächen

Informationen in Ihrem Browser


Ihr Browser kann viele nützliche Informationen liefern.

Prüfen tatsächliche Größe


Zeigen Sie die tatsächliche Größe.

Skype Emoticons


Sie können Skype-Emoticons verwenden, um Ihre Chats zu beleben oder sie Ihrer persönlichen Nachricht hinzufügen, um Ihre Kontakte wissen, wie Sie gerade gelaunt sind.

Herrscher


Es ist eine Online-Anwendung, Unterstützung cm, Zoll und Pixel.

Text diff


Es ist ein online-Text-String-Vergleich-Tool, bieten drei Möglichkeiten, um das Ergebnis anzuzeigen.

Massage Vibrator


The webpage is an online app to vibrate your mobile device. It provide several massage modes: slow vibration, medium vibration, rapid vibration, rhythm, progressive, drum and always on. Just adjust slider in the page. No software install required. iPhone doesn't support yet, only support android device with Chrome and Firefox. It's also a demo for {1}.

What is my sim card size?


This is an online service to get sim card size. We created a database to collect the sim card sizes of popular mobile devices. When you browse any web page, the browser will provide the phone model to connect the server. Therefore, this online service can get your sim card size by using your phone model.

How to determine if computer is 32bit or 64bit?


Sometimes you want to download the software, will be asked your computer is 32-bit version or 64-bit version. Installing the wrong version of the software may cause your system to be unstable. Microsoft official website provide a series steps to get this information. In fact, do not need such complex steps. This page is a very simple online tool, no installation, no steps, we directly tell your computer is 32-bit or 64-bit version.

What is my Screen Resolution?


This is an online tool to determine screen resolution for your mobile device. You might got incorrect screen resolution from other sites. Because all other sites unable to detect retina display screen. In order to generate correct screen resolution information, we collected thousands of mobile device information and keeping updated.

What is my monitor size?


This is an online service to get screen size. We created a database to collect the spec of popular mobile devices.

Inch Ruler


It is an online application, support cm, inch and pixel.

Online Ruler (cm/mm)


It is an online application, support cm, inch and pixel.

Measure width and height of any web page elements in pixels


This tool can measure width and height of any web page elements in pixels. Mouse drag to create a ruler. It like an online version of "Measureit" extension/addson, but no installation required.

Bookmarklet Button


javascript bookmarklet buttons

Information in your browser


Your browser can provide lots of useful information.

Check actual size


Show you the actual size image.

Skype Emoticons


You can use Skype emoticons to liven up your instant message conversations, or you can add them to your mood message to let your friends know how you’re feeling.

Ruler


It is an online application, support cm, inch and pixel.

Text diff


It is an online text string comparison tool, provide three ways to display the result.